oben
Gihzlan Elaazri
Deutsch, Englisch, Französisch
"Ich lebe diesen Sport".
Der Sport bedeutet mir einfach alles.
Ein Lebensgefühl mit Power, Körperbewusstsein, Entspannung, Stressfreiheit, Motivation und Veränderung. Ich selbst habe mein Leben nach all diesen Dingen ausgerichtet und viel Erfahrung mit eigenen Studios gesammelt.

Nun bin ich neu in Köln, und präsentiere Euch, nach meiner internationalen Reise durch die Sportwelt, ein neuartiges und facettenreiches Training.

Ich bin dafür bekannt neue Konzepte zu erschliessen und wegweisende Kombinationen mit wunderbaren Ergebnissen zu erzielen:

Ich zeige Euch, das Yoga Pilates ein Basis ist. Aber ich sage nicht, dass es alles ist. Erst die richtige Kombination strafft Euren Körper und macht es zu einem effektiven Training für Körper und Geist.

Ich befreie Euch vom Alltagsstress und zeige, wie meine Trainingsstunden Euren Körper und Euer Wohlbefinden verändern wird.

Einfach mal durchatmen und entspannen!
International training supervisor of F.I:S.A.F
F.I.S.A.F Diplom Aerobic and Fitness
Winner Aerobic Championships 2008
Pilates & Yoga Trainer
Personal Fitness Trainer